Mitmachen bei DIE LINKE. Bochum

Auch im Oktober wollen wir gemeinsam aktiv werden. Die Themen sind zahlreich. Wir stehen an der Seite der Pflegerinnen und Pfleger, die sich von Gesundheitsminister Spahn anhören müssen, dass sich die Probleme lösen, wenn sie alle ein bisschen mehr arbeiten. Also noch schlechtere Arbeitsbedingungen, statt höherer Löhne und einem Pflegeschlüssel, der Pflegende und Patienten nicht länger krank werden lässt. Und wir finden uns auch nicht mit steigenden Mieten ab. Für uns stehen die Mieterinnen und Mieter im Mittelpunkt, nicht die Aktionäre von Vonovia und Co. Die bundesweite Mietenkampagne der Bundespartei werden wir deshalb auch in Bochum sichtbar auf die Straße tragen.

Dazu treffen wir uns am 11. Oktober, ab 19 Uhr im Parteibüro in der Unistr. 39 und planen die konkreten Aktionen.Davor findet die monatliche, öffentliche Vorstandssitzung von 17.30 Uhr an statt. Auch hier ist das Parteibüro der Trefffpunkt.

Am 18. Oktober ist dann ab 19 Uhr in der Hopfendolde (Kurt-Schumacher-Platz 10) wieder Zeit für ein Bier und eine spannende Diskussion. Wir hoffen, viele von Euch dort zu sehen.

Für nächsten Monat wollen wir Euch zudem schon mal auf die Öko-AG aufmerksam machen, die sich immer am 1. Donnerstag im Monat ab 19 Uhr im Parteibüro trifft.

Ihr seht, viele Möglichkeiten zusammenzukommen und aktiv zu werden. Schaut doch einfach mal vorbei.