Kundgebung mit Sahra Wagenknecht und Sevim Dagdelen

Mit dabei sind auch unsere Bochumer Bundestagsabgeordnete Sevim Dagdelen, unsere drei Bochumer Direktkandidatinnen und das NRW-Spitzenduo.

Nur 46 Prozent der Kinder unter drei Jahren erhalten in Bochum einen Kita-Platz. 116 Kinder können nicht auf die gewünschte Gesamtschule gehen. Die Armutsspirale dreht sich von Jahr zu Jahr immer weiter. Viele können sich die steigenden Mieten nicht mehr leisten und ihren Kindern weder den Sommerurlaub noch den Besuch im Schwimmbad ermöglichen. An der Postleitzahl lässt sich längst das Einkommen der Menschen und die Zukunftschancen der Kinder ablesen. Wir wollen uns damit nicht länger abfinden. Es ist Zeit für Veränderung!

Am 15. Mai haben Sie die Wahl, ob es im Düsseldorfer Landtag endlich wieder eine soziale Stimme gibt. Wir sind überzeugt, dass NRW einen Politikwechsel braucht. Viel zu lange wurde gegen Ihre Interessen regiert. Damit sich das ändert, braucht es eine starke LINKE. Denn nur DIE LINKE sorgt für bezahlbare Mieten, ein Ende der irren Preissteigerungen bei Lebensmitteln und Energie, echte Chancengleichheit durch beste Bildung

für alle und eine sozial gerecht gestaltete Energiewende.

Deshalb: Beide Stimmen für DIE LINKE!

Mehr dazu findest Du hier.